• Seniorenclub von Isenburg - "Fahrt in’s Blaue"

    Am 21.09.2017 startete der Seniorenclub von Isenburg pünktlich um 13 Uhr zu seiner alljährlichen "Fahrt in’s Blaue".

    Zunächst führte uns die Fahrt im gemütlichen Reisebus nach Brohl, wo wir in den „Vulkanexpress“ umstiegen. Bei herrlichstem Sonnenschein fuhren wir mit der gemütlichen und nostalgischen Brohltalbahn durch die Eifel bis nach Niederzissen. Dort wartete in einem Cafe schon der leckere Kuchen und duftender Kaffee auf uns. Frohgelaunt von der reichhaltigen Stärkung machten wir uns nun auf den Weg nach Bendorf. Vorbei an kleinen Eifeldörfern und der Stadt Mayen kamen wir um 18 Uhr in der Brauhausstube in Bendorf an der Hauptstrasse an. Reichlich Auswahl und gut gefüllte Teller mit leckeren Speisen rundeten diesen tollen Tag ab, an den wir uns bestimmt noch lange erinnern werden.

    Zur Bildergallerie hier

  • Fastnachtsfeier der Isenburger Senioren

    Fastnachtsfeier der Isenburger Senioren

    lesen Sie hier mehr...

Miteinander das Leben teilen

plus 60 Seniorentreff

Alle Frauen und Männer ab 60 Jahren sind herzlich zu unseren Seniorennachmittagen einmal im Monat eingeladen.

Auf dem Programm stehen Ausflüge, Vorträge, Besinnungsstunden, Gottesdienste und die jahreszeitlichen Feiern.
Die Treffen finden statt:
in Großmaischeid im Pfarrheim
in Kleinmaischeid im Bürgerhaus
in Isenburg im Pfarrheim

Nähere Auskünfte zu den Seniorennachmittagen erteilen:

Großmaischeid:
Frau Lücker, Tel.: 02689 5232
Frau Baron, Tel.: 02689 6308

Kleinmaischeid:
Frau Gschiel, Tel.: 0171 4310966
Frau Wittich, Tel.: 02689 6626
 
Isenburg:
Frau Kabelitz, Tel.: 02601 914526
Frau Hoffmann, Tel.: 02601 912855
 
Die aktuellen Angebote entnehmen Sie bitte
dem Pfarrbrief.

Kath. Pfarramt
Diakon Norbert Hendricks
Kirchstr. 2
56276 Großmaischeid
Tel.: 02689 959247
Fax: 02689 959248
Mobil: 0171 2667220